Jahres­haupt­versammlung der Schützen­gilde Neuss e.V. 2019


Die Jahreshauptversammlung der Schützengilde Neuss am 18.01.2019 ist vorbei. Unser Schütze Thomas Torka hat sich dieses Jahr zur Wahl des zweiten Vorsitzenden aufgestellt, leider hat er diese nicht gewonnen.

Die Jahreshauptversammlung der Schützengilde Neuss e.V. fand am Freitag abend im Marienhaus statt.

Neben den turnusmäßigen Neuwahlen des Majors (dort gewonnen hat selbstverständlich Thomas Kracke), wurde über die Nachfolge von Michael Brücker als zweiten Vorsitzenden abgestimmt.

Dort standen 3 Kandidaten zur Wahl, unter Anderem auch unser Schütze Thomas Torka. Leider hat Thomas mit nur 42 Stimmen die Wahl nicht gewonnen. Der Gewinner der Wahl wurde Fabio Papa aus dem Zug “… und tschüß”. Als Jungschütze wurde er als Hoffnungsträger der neuen Züge gewählt, im Vorstand auch Mitspracherecht zu bekommen.

Für die zukünftigen Wahlen von FlimmFlaemmkes wünschen wir natürlich allen jetzt bereits viel Erfolg.

Previous Next
« Zurück