diese Seite drucken 

Kontaktschwierigkeiten?

 
Sie wollen uns erreichen und wissen nicht wie? Kein Problem, hier sind die wichtigsten Adressen:
 
» E-Mail an die komplette Zugführung

 
Oberleutnant
Hans WILMS (Oberleutnant)
Telefon: 02131/592206
Oberleutnant@Flimmflaemmkes.de

Leutnant
Thomas BAUMANN (Leutnant)
Telefon: 02131/381610
Leutnant@Flimmflaemmkes.de
Feldwebel
Gregor PAULS (Feldwebel)
Telefon: 02131/8854190
Feldwebel@Flimmflaemmkes.de
 

HOME

EriVision
Erik E. SCHÜRMANN (Webmeister)

Webmeister@Flimmflaemmkes.de
Internet: www.erivision.de

 

WICHTIGER HINWEIS:
Auf dieser Internetseite befinden sich Links zu anderen Angeboten im Internet. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen rechtswidrigen und/oder zweifelhaften Inhalten aller verlinkten Angebote auf dieser Website und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website aufgeführten Links sowie für die Inhalte aller Seiten, zu denen die bei mir gezeigten Links führen!

 

Gildezug Flimmflämmkes von 1980 Gildezug Flimmflämmkes von 1980  © Flimmflämmkes · Webdesign 2001-2017 [erivision]